Direktkontakt +49 2364 947948-1
We really know
how to do IT
Mit unserem Angebot an Support-Leistungen unterstützen wir Ihr Unternehmen sowie Ihre Mitarbeiter und sorgen durch professionelle Administration, umfassenden Mitarbeitersupport und gezielte Schulungen für eine optimale, reibungslose und sichere Nutzung Ihrer Unternehmens-IT.
KERNET unterstützt Sie bei der Administration Ihrer Unternehmens-IT:
Im Rahmen unseres Support-Angebots bieten wir zur Unterstüzung Ihrer Mitarbeiter:
Um neue Komponenten, Anwendungen und/oder Prozesse erfolgreich in Ihrem Unternehmen zu etablieren, sind Mitarbeiter Schulungen unerlässlich.
KERNET bietet Ihnen individuelle Schulungskonzepte und Inhouse-Durchführungen unter Berücksichtigung Ihrer Betriebsabläufe.
Profitieren auch Sie von den Vorteilen unserer Support-Leistungen. Durch eine effizientere Nutzung Ihrer IT steigern wir die Produktivität in Ihrem Unternehmen, indem wir sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter mit den Systemen optimal arbeiten können. Wir gleichen die unterschiedlichen Kenntnisstände Ihrer Mitarbeiter an, fördern ein besseres Verständnis für die eingesetzten Technologien und schaffen dadurch eine größere Akzeptanz gegenüber Neuerungen. Dies trägt nicht nur zur Steigerung der Arbeitsqualität bei, sondern fördert auch die Mitarbeiterzufriedenheit, da sich Ihre Mitarbeiter sicher und kompetent im Umgang mit der IT fühlen. Und sollte etwas nicht funktionieren, stehen wir Ihnen schnell und zuverlässig zur Seite, um technische Probleme zu beheben und Ausfallzeiten zu minimieren.